das wäre vielleicht eine passende Antwort auf die Frage wie es mir im Moment geht. Vor ca. einem Monat ging es mir richtig gut, ich hatte den Job so gut wie sicher, wusste das ich bald viel Geld verdienen werde und eine gute Dipl.Arbeit abgebe und "in Sicherheit" bin. Aber ich wusste das das nicht das Wahre ist und hab gebetet das Gott doch mein Leben durchrütteln soll, wenn er es möchte. Und da lässt sich Gott nicht lange drum bitten und er hat es getan. Heute und in der letzten Zeit geht es mir richtig kacke, hab nur noch bis zum Ende des Jahres den Job, muss mich jetzt bewerben (worauf ich weniger als Null Bock hab), bin irgendwie dauerkrank, total lustlos und unmotiviert. Und in so einer Zeit merkt man erstmal wie abhängig man von Gott ist (sein sollte).
An diesem Punkt merke ich das nix in meiner Hand ist. NIX! Gar nix! Nicht ist sicher, außer das Gott mich liebt.Mein Job, mein Geld, meine Familie, meine Zukunft, meine Freunde, nix ist sicher; alles kann sich auf einmal ändern.
Nur Gott ändert sich nicht.Und das merkt man in so Situationen besonders stark, deswegen geht es mir
wunderbar scheiße. Ich weiß das ich mich auf Gott verlassen kann und er was tut. Und ab jetzt wird es spannend, ich werde was mit ihm erleben, was ich, wenn ich meinene festen Job gehabt hätte, nicht erlebt hätte. Und das finde ich gut und darauf freue ich mich.
Ich hab kein Bock ein normales Leben zu führen, ich will ein Jesus Freak sein!