16.10.07

Wenn man Tiere nicht essen soll,
warum sind sie dann aus Fleisch???

5 Comments:

Blogger Pako said...

weil sie sonst nicht schmecken würden, da wir sie trotzdem essen. xD

17 Oktober, 2007 01:06  
Blogger Falko said...

Was ist denn das für ein lustiger Spruch? Ich stelle mir gerade vor, dass die ganzen Tiere nicht aus Fleisch sind, sondern aus Gemüse und Obst und Gras und so... z.B. eine Katze: der Kopf ist ein Apfel, Augen sind Rosinen, der Rumpf aus lauter Gurken, die Beine wahrscheinlich Brokkoli mit Füßen aus Brombeeren... hmm!

17 Oktober, 2007 13:04  
Blogger stormcrow said...

Gegenfrage: Wenn man Tiere essen soll, warum sind sie dann roh? ;)

20 Oktober, 2007 02:03  
Blogger DerChristoph said...

wenn sie schon gar wären, könnte man kein schönes blutiges Steak machen

20 Oktober, 2007 12:06  
Blogger stormcrow said...

*gg*

Mein Lieblingsspruch aus der Kategorie:
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir uns piercen, dann wäre unsere Haut an den entsprechenden Stellen vorperforiert...

21 Oktober, 2007 13:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home