28.9.07

170 Std kurze Hose

Wir sind wieder da. Heute nacht kamen wir um 4Uhr wieder zu Hause an. Man war das doof, 20 Grad Temeraturunterschied und Regen. War sehr komisch.Aber wir haben uns richtig gut entspannt und fast nix anderes gemacht als gegessen und am Pool/Meer gelegen :-)

ein Teil von der Pool-Landschaft
Korallenriff (mit Fisch) im hüfthohen Wasser mit der Digicam fotografiert

Seeigel und Schnecke am Strand

Hotdogs am Strandlokal (all inklusiv ist schon was feines :-))

Liegen im Pool sind ne sehr geile Erfindung

der Strand vom Hoteldach aus fotografiert
Sonnenuntergang und....

...Mondaufgang

Abendessem: gegrilltes Fleisch (Rind), gefülltes Huhn mit Senfsoße, Muscheln, gefüllte Creps und Lasange.

ich hab an der Strandbar ein "sweet Cocktail" bestellt und bekam dann aber "three coktails" (blöde aussprache:-)), egal kostet ja nix und sie waren lecker...



leicht verschlafene Daria beim Frühstück mit Donuts, schokobrötchen, anderen süßkram, frischen Créps und jeder menge schoko-sauce

mein Mittagessen: Fisch (links oben), Pommes, überbackenes Hähnchen, Lasange, gebratene Rindefiletstreifen mit Gemüse

ein Teil der Theke. im Hintergrund ist alles nur Süßkram, vorne herzhaftes.

2 Comments:

Blogger Falko said...

essen all inclusive, das ist was für mich! Hot dogs soviel man will! wahnsinn!

schön, dass ihr wieder da seid!

haha, du hast deinen Fotoblog "verraten"! der ist jetzt bestimmt beleidigt!

bis gleich!

29 September, 2007 08:53  
Blogger die Inga said...

...ich sach ma... ihr seid erstaunlich schlank zurückgekommen :-)

18 Oktober, 2007 18:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home