30.7.07

history maker

Warum träumen wir nicht mehr? Haben wir alles erreicht? Haben wir keine Lust mehr? Wollen wir stehen bleiben? Warum stürmen wir nicht weiter? Was hält uns auf? Was hält uns fest? Wo ist die "erste Liebe" geblieben? Wo ist das Feuer? Wo ist die Freiheit? Wo ist der Kampf? Wo ist das Gebet?



ich will Geschichte schreiben;
ich will die Welt verändern!

mit dem König der Könige,
mit dem Herrn der Herrn.

Veränderung muss nicht immer viel sein, ein bisschen reicht aus. Wenn wir alle durch unser schwaches, aber ehrliches Gebet ein bisschen die Welt/die Umgebung um uns herum verändern, dann wird sich viel verändern.

Denk an den, der hinter dir steht; er ist größer als Deine Sorgen, als Deine Ängste, als Deine Probleme, als Deine Schlaflosigkeit, als Deine Wut, als Deine seelischen Abgründe.

Verändere die Welt. Ein kleines bisschen. Heute. JETZT!

3 Comments:

Blogger Martin.D[x]D.nitraM said...

Ja, geil, Amen!
hast du das video ins Netz gestellt? Sag mal bitte bescheid, wenn du das tust ,ja?
Segen

01 August, 2007 22:26  
Blogger DerChristoph said...

hab ich noch nicht hochgeladen, ich sag dir aber bescheid...

03 August, 2007 01:52  
Anonymous Anonym said...

danke für den Text!

07 August, 2007 19:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home