11.9.07

die letzten 24 Stunden

morgen um diese Zeit (Mi, 11Uhr) halte ich mein Vortrag zur Diplomarbeit (Kolloquium) und danach bin ich (hoffentlich) Diplom-Ingenieur. Freu mich schon drauf, aber irgendwie auch komisch. die letzten 5Jahre als Student waren schon sehr schön, aber sind auch sehr schnell rumgegangen.

3 Comments:

Blogger Nicole said...

Ja, das is so n bissle wie mit der Schule: Als man nich mehr drin war, wollte man doch iwie wieda zurück, weil war ja doch iwie cool! :)
Wobei natürlich das Studentenleben während man drin is, sich geiler anfühlt, als damals in der Schule.

11 September, 2007 16:37  
Anonymous Anonym said...

ich trete eben jetz in deine fußstapfen und genieße das studentenleben an deiner stelle weiter ;-)
mit 28 bin ich dann auch ausgelernter volkswirt.

12 September, 2007 14:31  
Blogger Nicole said...

Jo, Christoph, Mi 11 Uhr is vorbei!!!! How was it, tell us something!!! PLEASE!!!!

12 September, 2007 17:15  

Kommentar veröffentlichen

<< Home