12.9.07

Ergebnis

Jo, da bin ich wieder. Kolloquium war sehr gut, ich war echt entspannt und die Prüfer haben mich auch dafür gelobt. Die Diplomarbeit war nicht ganz so gut wie erwartet.
Fakt ist: ich hab für beides zusammen ne 2,0 bekommen.

Die Prüferin hätte gerne die Arbeit schon vorher gesehen und korrigiert, aber ich hab ihr immer was geschickt und nie kam was zurück. Ist bisschen doof gelaufen. Aber jetzt hab ich den ganzen Schlamassel mit Diplomarbeit, Kolloquium und Student-sein rum und bin sehr erleichtert und darf mich jetzt Diplom Ingenieur (FH) für Medizintechnik schimpfen

3 Comments:

Blogger Nicole said...

Und hey, 2,0 is doch super!!!!!
Congratulations!!! :)

12 September, 2007 23:15  
Blogger stormcrow said...

Glückwunsch!
Wenn ich eins da hätte, würd ich jetzt n Bier auf dich trinken *gg*

13 September, 2007 00:32  
Blogger die Inga said...

SUPER das freut! Herzlichen Glückwunsch!... nicht zuletzt zu diesem Urlaubsort...

15 September, 2007 11:41  

Kommentar veröffentlichen

<< Home