14.9.07

dat ham we uns verdient

hab gerade unsern Urlaub gebucht: Hotel "Prima Life Makadi" in Hurghada, Ägypten; eine Woche, AI, 5Sterne. Do, 20.9 gehts los.
Hier schon mal ein paar Urlaubsfotos von anderen Leuten die da waren (also keine Werbe-Fotos; Quelle: http://www.holidaycheck.de)

Bu-Fett

Swimm-in-Bar

Poollandschaft


weitere Fotos (ca.1500Stk) folgen dann ab dem 28.9 :-)

5 Comments:

Blogger Pako said...

Alte Scheisse... Carsten??? Können wir die Hasenheide noch umbuchen? xD

14 September, 2007 16:49  
Blogger FrauJulia said...

das sieht aber schön aus da! ich wünsch euch einen erholsamen urlaub!

14 September, 2007 19:05  
Blogger DieDazi said...

haha! juhu!

15 September, 2007 04:03  
Anonymous Anonym said...

oh, toll, hat also doch noch geklappt mit eurem urlaub! dann erholt euch mal gut.

15 September, 2007 10:18  
Blogger Falko said...

mensch, das werd ich auch machen, wenn ich mit meinem studium fertig bin: einen schönen entspannten urlaub! gute idee!

@pako... eventuell ja, wird da aber um ein VIELfaches teurer!

15 September, 2007 12:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home