27.8.07

Endspurt

Am Mittwoch, den 29.08.2007 geb ich meine Diplomarbeit ab. hab heute noch ein paar Korrekturen eingearbeitet und morgen muss ich die 130 Seiten drucken. Hab bisschen Schiss dass irgendetwas schief läuft. Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden; nur meine Prüferin hat sich die letzte Woche nicht gemeldet und mir den Termin bestätigt :-(

aber ich bin froh wenn ich das alles abgeschlossen hab. Und ich möchte mich nochmal bei denen bedanken, die Korrektur gelesen haben oder mir das angeboten haben, das waren nämlich echt erstaunlich viele. Innerhalb von zwei Stunden nachdem ich das auf den Blog gestellt hab, bekam ich 4 Angebote. Danke!

2 Comments:

Blogger Nicole said...

Oh cool! UND? Hat alles geklappt gestern?

30 August, 2007 10:11  
Blogger DerChristoph said...

jau, die Prof war da, aber auf den 2.prüfer musste ich 3std warten. hat aber alles gut geklappt und ich bin sehr erleichtert :-).

Am 12.9 hab ich dann mein kolloquium und danach bin ich Dipl.-Ing. (FH) für Medizintechnik :-)

30 August, 2007 18:36  

Kommentar veröffentlichen

<< Home