20.3.07

TOtal TOll

muss jetzt was loswerden was mir schon sehr lange auf den Blognägeln brennt: ich habe einen Mentor und das ist richtig großartig. Seit der Picht ein Thementalk über Mentoring gemacht hat (bei dem ich leider nicht anwesend sein konnte) denke darüber ich nach. Und ich wusste sofort, dass es der Toto von der Gemeinde Unterwegs sein sollte. ( der am "offenen" Sonntag bei uns auch einiges erzählt hat) ihn kenn ich schon länger als ich bei den Freaks bin, wir sehen uns nicht oft, obwohl wir fast nachbarn sind, aber wenn wir uns sehen, hab ich direkt das Gefühl von einer tiefen Freundschaft. Und ich spüre voll, wie nah er an Gottes Herz ist und wie ich auch immer dahin gezogen werde. Vor 10Min saß ich noch bei ihm im Auto und wir haben uns über unsere nächste Gebetsaktion (Überraschung!) unterhalten und er fängt einfach mitten im Gespräch an zu beten und ich merke wir krass Gott da ist und Toto und ich tauschen uns aus indem wir einfach beten. Und wir haben eine echt offene Mentorenbeziehung; wir haben uns noch nie deswegen getroffen, aber es ist ein sauschönes gefühl zu wissen, da ist jemand, der mich im Gebet trägt und zu dem ich immer gehen kann, wenn ich irgendwas habe. Danke Gott, danke Toto!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich dank dir Mr. Gilweit :-)!
Übrings, dass mit dem Treffen sollten wir umdedingt fest machen. Ich dachte gerade als ich dich nach Haus gebracht habe, dass wir uns mal als Familien treffen sollten. Ach - ich sagte Gott beim wegfahren noch, das ich für Mrs. und Mr. Gilweit liebe im Herzen habe und ich ihm dafür danke.
In diesem Sinne,
viel segen, Toto

20 März, 2007 23:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home