13.2.07

die 48h rücken näher

Heute hatten wir unser letztes Treffen für das 48-Stunden-Gebet, bevor es am 2.3 um 18Uhr richtig losgeht. Ich hatte am Anfang überhaupt kein Bock und wäre am liebsten sofort wieder nach Hause gefahren. Es kam einfach so ein Gefühl hoch. Und nachher wusste ich auch warum: es war nämlich richtig gut und Mr. Scheiße wollte wohl nicht das ich bleibe. Penner!

Gott hat uns ein richtig coolen Raum und jede Menge gute Ideen geschenkt. ich freu mich, dass ich da mit arbeiten darf. Es ist für mich eine Ehre für Gott so etwas aufzubauen. Vielleicht ist es ein kleiner Anfang von etwas Großem, vielleicht aber auch nicht. Egal, es wird was verändern; in den köpfen der Jugendlichen die da beten, in dem Raum, in der Eisdiele dadrunter, in der Innenstadt, in Bochum. Warum? Weil wir da beten. 48 Stunden. und ich hoffe nonstop. Wir als Freaks, Jugendliche aus anderen Gemeinden. Egal, hauptsache Gebet!
Da die Tür dort 48 stunden offen ist, muss immer eine Aufsicht vor Ort sein, damit die im Raum in Ruhe beten können. Dazu brauchen wir noch paar Mitarbeiter. Man kann sich dort in die Küche setzen, Kaffee trinken und den Leuten den Weg weisen. Nix anstregendes, aber es muss jemand vor Ort sein. Wir haben Freitag Abend, Sa+So mittag und Sonntag ab 0Uhr ein paar Stunden. Ich fänds geil wenn wir mit einem "Team" dahingehen Aufsicht machen und auch beten....

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

da simmer dabei!

13 Februar, 2007 15:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home