8.2.07

MHK otr

"MännerHausKreis on the run"
ich liebe es ja, das wir als (Männer)Hauskreis so spontan und flexibel sind. letzte woche hat der Philip vorgeschlagen, mal wieder einen externen HK zu machen und deswegen haben wir gestern den HK in der Bahn Richtung Hagen gemacht. Wir hatten nen schönes 6er abteil und auch eingermaßen unsere Ruhe (es waren nicht alle dafür, dass wir das im offenen Bahnabteil machen, kommt aber auch noch; mit spontan Bekehrung und so...). Wir haben jetzt ja angefangen die 10 geistlichen Kulturen von dem Seminar durchzuarbeiten, und heute war (wie kann es anders sein) Bibelstudium dran.... Hat richtig Bock gemacht. Als wir in Hagen angekommen sind, blieben wir solange im Zug bis der wieder über Bochum nach Essen gefahren ist und von da aus wieder richtung Bochum.




6 Comments:

Blogger CityChecker said...

pesce hat sich eine cola gekauft.

08 Februar, 2007 09:34  
Blogger CityChecker said...

und wildplakatierung habta gemacht

08 Februar, 2007 09:35  
Blogger CityChecker said...

aber cool seita ja

08 Februar, 2007 09:35  
Blogger DerChristoph said...

ja.
äh.
jaaa.

08 Februar, 2007 15:36  
Anonymous Anonym said...

jo, danke für die cola, citychecker!

08 Februar, 2007 23:02  
Blogger Pako said...

ey ich glaub dat ja nich... da sind die in hagen am bahnhof und kommen nicht mal umme ecke bei den hagener freaks zum GoDi vorbei... unglaublich. Also das nächste mal herzliche Einladung :)

12 Februar, 2007 11:20  

Kommentar veröffentlichen

<< Home