18.1.07

Heute gehts mir richtig

hab seid gestern Halsschmerzen und war heute bei der netten Ärztin Fr. Dr Berger an der Kortumstr. (danke Nicole, für den Tipp) . Ich hab ne Kehlkopf- und ne Kehldeckelentzündung und außerdem bunten Auswurf. Aber das will ja keiner wissen. Ach, ja und ne dermaßen schiefe Nasenscheidewand, sodass ich mich schon fast für ne OP entschlossen hab. Wird nur sehr sehr unangenehm. Und das für 3Wochen. Muss mir jeden Tag die nase aussaugen lassen. Aber das ist vielleicht besser als sich ständig Witze darüber anhören zu müssen, dass ich so schlecht Luft bekomme...

4 Comments:

Blogger Falko said...

ihh, das ist ja alles ganz schön *§$%&, wenn du verstehst, was ich meine.

19 Januar, 2007 10:22  
Anonymous Anonym said...

GUTE BESSERUNG!

21 Januar, 2007 11:08  
Blogger CityChecker said...

haaallooo, wie gehts dir mitlerweile?

24 Januar, 2007 10:25  
Blogger schimmelqueen said...

Du lässt aber ganz schön nach mein Freund, also ich mein mit bloggen... ;)

25 Januar, 2007 18:49  

Kommentar veröffentlichen

<< Home