12.1.07

Es ist jetzt 4Uhr

und ich bin schweine müde. hab noch ein paar beats für den gebetsabend rausgesucht. schön das es im netz seiten gibt auf den man legal musik ziehen kann, "schade" das man so viel auswahl hat.... auf www.download.com gibs ziemlich viel, u.a. auch christliche sachen....

2 Comments:

Blogger Falko said...

hier haste noch ne seite: www.sutemos.net/en

ist ein litauisches Internetlabel, wo man die veröffentlichten Alben einfach runterladen kann. geht alles so in Richtung downbeat/ambient/minimal techno. eignet sich als für pray2beats. davon ist auch das, was man meistens bei mir im HK hört und was am 17.12. und letzten Sonntag in der Gebetszeit zu hören war.

12 Januar, 2007 11:15  
Blogger DerChristoph said...

ja super. danke. falls noch jemand paar legale seiten kennt, auf den man problemlos musik ziehen kann, immer her damit.

13 Januar, 2007 13:10  

Kommentar veröffentlichen

<< Home