14.1.07

Gebet in Bochum

wollte nur mal loswerden, dass ich den gestrigen Jugendgebets Godi richtig geil fand. es waren ca. 80-90 Leute da und der nach dem Godi angebotene Gebetsraum war 2std lang besetzt (obwohl schon in dem Godi 30min gebetet wurde). Beim ersten Godi vor ein paar jahren waren 12 Leute da, beim letzten 50. ich glaub Gott hat da noch einiges vor....
nochmal ein fettes DANKESCHÖN an alle die mitgeholfen haben

ich muss in letzter Zeit immer mehr an Erweckung denken, wie geil wäre es wenn "unsere" Generation bereit ist, die arbeit auf sich zunehmen und im Gebet zu kämpfen?!

das andere ding worüber ich seit gestern nachdenke ist, dass wir das geplante 48-Stunden Gebet in der Innenstadt knicken und direkt ne Woche draus machen. (168Std)
24 Stunden, 7Tage lang, treffen sich Jugendliche und beten für Bochum...
was gibt es geileres?