3.10.06

krasse Atmo

Hab gestern bei der Arbeit an das 24h Gebet gedacht und hab mich voll gefreut. wird bestimmt wieder richtig geil, leider kann ich nicht so lange da sein, aber ich freu mich schon voll auf die Atmosphäre. Du kommst in den Raum und denkst dir: "hier soll ich ne stunde beten? geht gar nicht!"
Und dann merkst du das Jesus auch mit dir im Raum steht und schon auf dich gewartet hat, du spürtst wie sein Herz darauf brennt deine stimme zu hören. Und du weißt das Du ganz nah an Gottes Thron stehst. Und dann betest du und betest und betest, egal wie, deine stimme überschlägt sich, weil dein herz so brennt, du merkst wie deine Gebete aufgesaugt werden, du machst Lobpreis, deine Augen werden ganz leicht feucht, weil du merkst wie Gottes Gegenwart um dich herum ist.

Und dann ganz plötzlich klopft es an der Tür, die Stunde ist rum und du ärgerst dich, dass du dich nicht für noch mehr stunden eingetragen hast und bist aber unglaublich dankbar für die Zeit.

Daran musste ich auf der Arbeit denken...
Und dann hab ich die ADAC-Zeitschrift gelesen und da stand nen bericht über Autobahnkirchen drin. Und ein Typ meinte da so: "unterschätzen sie nicht die Kraft des Gebets" und ich dachte
Amen!

1 Comments:

Blogger Eirien said...

Wow - sehr schön! Gibt mir gerade den Kick jetzt selber beten zu gehen...tüss!

03 Oktober, 2006 15:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home