12.9.06

FHT

Wir hatten ja heute bei uns Fadenhaltertreffen (Gottesdienstleitung) und vorher haben wir uns ein bisschen lustig über die Leute im gegenüberliegenden Haus unterhalten und das man immer sehen kann was die machen (da saß nämlich jemand dem wurden gerade die haare geschnitten, ein anderer lief verpeilt durchs Wohnzimmer) und ich hab erzählt, dass da letztens nen halbnackter Mann auf einer Leiter am Fenster stand und nachts irgendwas an den Lampen gemacht hat. Sah sehr lustig aus. Am späten Abend haben wir dann ne dicke Gebetsrunde bei offenem Fenster gestartet und uns gegenseitig gesegnet und bebetet. als ich dann wieder am Fenster stand, hab ich so gedacht das es auch sehr komisch aussehen muss was wir hier machen; alle laufen rum, legen sich die Hände auf die schulter und reden "irgendwas"... aber wenn es jemand gesehen hat, dann betracht ich das einfach mal als Zeugnis. vielleicht wirkt Gott ja auch durch sowas....

Aber ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass ich voll stolz auf unsere Fadenhalter bin, ich glaube so viele hat keine Gemeinde und ich find es total geil das wir dadurch so viel abwechslung und immer neue ideen im Godi haben. ich mach den Job jetzt ja schon bisschen länger und ich bin Gott so dankbar, dass sich in dieser Zeit so unglaublich viel getan hat. Kurzfristig sieht man meist nicht soo viel, aber wenn man mal in die Vergangenheit schaut ist es ziemlich krass. Danke Fadenhalter!, danke Gott!!!

1 Comments:

Blogger DieDazi said...

ja, und sie sind alle so lieb!

13 September, 2006 02:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home