19.9.06

Prana = bäh

So, Leute, holt schon mal eure Ohrenstöpsel aus dem Schrank, Mittwoch wird das JuZe gerockt....
Wie ihr bestimmt schon gehört habt, soll am Mittwoch ab ca. 19.30Uhr ein Vortreffen für ein Pranaheilkundeseminar bei UNS geben. Prana ist son esoterik-hokus-pokus und hat nix mit Gott oder mit der Heilung durch Jesus zu tun, eigentlich eher das Gegenteil....Und das passt mir gar nicht, denn das JuZe ist ein heiliger Ort, ein Tempel, eine Lichtquelle, ein Stein von Gottes Reich! Und da gehört weder "weißer" noch "schwarzer" hokus-pokus rein. Wir als Jesus Freaks Bochum werden aufstehen und dem "Feind" in die suppe spucken. Ich würd mich freuen wenn am Mittwoch ab 18:30Uhr super viele Leute kommen und wir ne richtig intensive Zeit mit Gott verbringen können, im Gebet, im Lobpreis, wie auch immer, aber hauptsache es rockt!

Ich möchte mit einem "Eindruck" schließen, den der Toto gerde im Telefongespräch hatte: "wenn die Kacke ans Licht kommt, muss sie verdampfen!" Sprich: wenn der Esoterik-Scheiß mit Gottes Licht in Berührung kommt, ist Feierabend.... Jeah!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

amen

19 September, 2006 16:45  
Blogger *EL PESCATORE* said...

wär gerne dabei, um den laden hochgehen zu lassen!

19 September, 2006 18:22  
Blogger manuel said...

yeah Juze rocken... ich bin dabei... könnten zb auch mal Freestyle Lobpreis machen, soll heissen ein freies Mikro zum selber probieren... da wär ich mal für, weil die Session am Sonntag hat mir gefallen

19 September, 2006 18:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home