18.10.06

da bin ich schon wieder

nach dem Allianztreffen konnte ich es kaum erwarten wieder zu bloggen, so schnell ändert man sich... Bei dem Treffen war der Toto von der Gemeinde Unterwegs, der Uli von der FEG Dirschauerstraße und ich. Und beim Anfangsgebtet hat der uli gebetet, dass Gott was in Bewegung setzt und dem Toto kam dann die passende stelle
Jes. 43,19:
"Schaut nach vorne, denn ich will etwas Neues tun! Es hat schon begonnen, habt ihr es noch nicht gemerkt? Durch die Wüste will ich eine Straße bauen, Flüsse sollen in der öden Gegend fließen."
Fand ich voll geil, besonders weil Gott echt viel bei uns in dem Treffen macht. Wir haben heute z.B. super viel vom dem Jugenallianz-48-stunden Gebet organisiert (falls einem da ein besserer Name einfällt, bitte kommentieren) und gleichzeitig noch den Jugendgebets-Godi geplant. Es war so "übernatürlich effektiv", ich bin Gott total dankbar dafür. Der Godi findet am 13.01.07 bei uns im Juze statt und da brauchen wir noch leute die mithelfen (essen machen und so), aber dazu irgendwann mehr. Das 48-Stunden Gebet findet sehr wahrscheinlich in einer Wohnung oberhalb der "christlichen" Eisdiele an der Kortumstr (nähe Xenos) statt. Oder evtl in der rathaus Galerie... (Hier der Post nach der Suche) Find ich voll geil, besonders weil ich mich noch daran errinern kann wie wir in dem Treffen am 3.8. rumgesponnen haben und jetzt wird das alles konkret bzw. lebendig. "Es hat schon begonnen". Danke Gott!

Also haltet euch schon mal den 2.-4. März 07 fest, da wird für Bochum gebetet das die Wände wackeln. Wie geil ist das eigentlich, wenn super viele Jugendliche aus vielen Gemeinden sich treffen und obwohl sie sich gar nicht kennen, fett beten?! Ich freu mich da so dermaßen drauf, es wird wenn alles klappt dann einen raum geben, wo man mit allen zusammen beten kann und einen raum in dem man mit Gott alleine ist. Und wenn das rockt, dann werden wir es ausweiten. An dieser Stelle: hat jemand ne Wohnung zu verschenken in der 365Tage gebetet werden soll?