25.8.06

warte auf www.blogger.com

man, wer hat die internet-handbremse gezogen? Hä? bestimmt der pescatore.... ;-) Wollte doch nur kurz von unserem heutigen "ich-ess-kein-fisch-treffen" berichten. Also essen (kartoffeln mit herings-stip, nicht Dip!) war richtig gut! Aber das Gebet war besser! Wir waren mit 6Leuten da und der Herr war auch ordentlich da. Wir haben viel für geistlichen Hunger gebetet. Wie geil wäre es wenn man einen größeren geistlichen, als natürlichen Hunger hätte? es geht einem nicht mehr um Bauch-vollschlagen, sondern um Input vom Herrn. Und ich hab Gott gebeten zu uns zu sprechen und er hat es getan, natürlich wieder ganz anders als ich es erwartet habe. Ich hab es erst nicht verstanden, aber dann stand mir so die Pipi in den Augen.... Danke Gott, es gibt nix geileres als in deiner Gegenwart zu sein (auch nicht kartoffeln mit herings-stip)....

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich bin trotzdem dafür dass wir nächste mal in der Küche beten... dann macht das Spülen nämlich gleich mehr Spaß!
;-)
Lieben Gruß
Martha

25 August, 2006 12:25  
Blogger Falko said...

nur eins ist not! wir haben das gute Teil erwählt und das soll doch nicht von uns genommen werden!

Gruß Maria

(ich wollte ja mithelfen... aber dann wars schon zu spät...)

25 August, 2006 15:49  
Blogger *EL PESCATORE* said...

bin schon da

29 August, 2006 01:51  

Kommentar veröffentlichen

<< Home