2.9.06

neue Gruppe

es gibt beim Studi-verzeichnis endlich die Gruppe "Jesus Freaks", ich wollt sie erst eröffnen, hab sie aber dann schon gefunden. an alle die im verzeichnis angemeldet sind, tragt euch doch auch in die gruppe ein. an alle die noch nicht im studiVZ angemeldet sind, macht das mal, ist echt ne gute plattform... Segen!

4 Comments:

Blogger Falko said...

Was ist das denn überhaupt???

02 September, 2006 12:58  
Blogger DerChristoph said...

meld dich an, dann weiße bescheid ;-)

04 September, 2006 03:40  
Blogger Falko said...

ich melde mich nur bei sachen an, von denen ich bescheid weiß...

05 September, 2006 10:24  
Anonymous Anonym said...

@falko: studierendenverzeichnis. meld dich da mal an. das ist nichts schlimmes! oder lass es di von deiner zukünftigen mitbewohnerin mal zeigen!

05 September, 2006 19:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home