30.8.06

scheiß Grünpflege

mitten in der nacht kommen irgendwelche leute auf die idee, das auf unserer strasse mal alles grünzeug mit einer turbolauten säge abgemäht werden muss. Asozial! Denkt denn keiner an die studenten, die ihre ruhe brauchen??? Gestern war ich in Buer auf einer Diplom-Party. Schon komisch, wenn der erste aus meinem Semester seinen abschluss hat und dann in die Berufswelt geht. Will ich das auch? Eigentlich ja, wegen schön Geld verdienen und so, aber andererseits ist das studentenlaben auch sehr schön (außer mit amokgrünzeuchvernichtern auf der strasse). Man weiß nicht so recht, aber der abschluss bei mir dauert noch ein wenig, krich meine schei... Studienarbeit nicht fertig und dann folgt noch die die diplomarbeit :-(
Nun, ja, alles hat seine Zeit....

1 Comments:

Blogger Yoshi said...

stimmt, alles hat seine zeit... nur die wurst hat 2.. oder wie war das? du steigst runter und fällst rauf? ach nee... wenn die blauen balken vom himmel hreunter... ach mist... ich habs mal wieder vaschissen... :-D

30 August, 2006 15:27  

Kommentar veröffentlichen

<< Home