31.8.06

gar nicht so einfach

nen passenden urlaub zu finden. Hab bis jetzt (6:15Uhr) alle urlaubsanbieter durchgeschaut. aber irgendwie haben wir wohl den perfekten zeitpunkt verpasst, was sehr ärgerlich ist. Daria ist eh schon in weihnachts/winterstimmung und ich will an den strand. passt auch nicht so wirklich.... Blöd!

4 Comments:

Blogger stormcrow said...

Bucht doch ne Zwerginsel irgendwo im Pazifik (Südhalbkugel! Ganz wichtig!), die ihr weihnachtlich dekorieren lasst!

31 August, 2006 19:35  
Blogger DerChristoph said...

sehr gute idee, wir könnte sie auch gleich kaufen und dann kann die daria da immer weihnachten feiern

31 August, 2006 21:38  
Blogger DieDazi said...

es gibt doch auch die "weihnachtsinseln". ach nee, "osterinseln"...

01 September, 2006 00:06  
Blogger stormcrow said...

Ne Weihnachtsinsel gibts auch. 2 sogar.

02 September, 2006 10:25  

Kommentar veröffentlichen

<< Home