26.8.06

neuer Blog

Ich was schönes gefunden:
den Blog vom Gisbert Sommerfeld!
Er hat ihn noch nicht so lange, aber ich denke das er die ein oder anderen Zitate dort niederschreiben wird. Ab und an habe ich ja einiges von ihm auf meinem Blog zitiert.

6 Comments:

Blogger sharoony said...

gibs doch zu: du bist gisbert sommerfeld!

26 August, 2006 17:33  
Blogger stormcrow said...

Viel schlimmer. Kennst du Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

26 August, 2006 21:30  
Blogger stormcrow said...

Okay, ich hab da mal recherchiert: Gisbert Sommerfeld ist ehemaliger Bürgermeister und jetziges Ratsmitglied der Gemeinde Stöckey im Südharz:
http://citywerk.vg-eichsfeld-suedharz.de/staticsite/staticsite.php?menuid=91&topmenu=4

26 August, 2006 21:40  
Blogger DerChristoph said...

ne, ich glaub der isset nicht, der wird mit "ie" geschrieben, aber danke für die recherche

28 August, 2006 02:52  
Blogger DerChristoph said...

@sharoony: richtig, ich schaff mir nen neuen benutzernamen an um dann noch einen neuen Blog aufzumachen. Ich bin außerdem noch "Inga", der Volxbibelblog stammt ebenfalls genauso wie die Fotos aufs "svens" blog von mir...

28 August, 2006 02:57  
Anonymous Anonym said...

Das ist eine gemeine Lüge. Ok, ich geb es zu, ICH bin Gisbert.

30 August, 2006 19:07  

Kommentar veröffentlichen

<< Home