4.9.06

der Samstag

man, ich war jetzt zwei tage mal nicht online und ich denke ich hab viel verpasst... aber ihr auch, ich hab nämlich nicht gebloggt ;-) Jo, Samstag war ja Gebet für Bochum und wer nicht da war hat RICHTIG was verpasst! So geil hätte ich es mir nicht vorstellen können. das erste was mir dazu einfällt: es gibt nix geileres als in Gottes Gegenwart zu sein! Das Gebetstreffen war diesmal sehr lobpreis-lastig und Gott hat uns schon in der vorbereitung gesagt, dass er unsere Anliegen kennt. Und so war es dann auch, ich hab irgendwann im Lobpreis sogar richtig gemerkt wie Gott mir meine Gebetsanliegen vom Herzen genommen hat. Es war so schön mit Leuten aus verschiedenen Gemeinden Gott zu loben und für die Stadt zu beten. Irgendwann hatte ich auch den Eindruck, das wir dafür beten sollen, dass die Scheidungsrate in Bochum sinkt, sodass unser Gebet quasi "messbar" wird. Wer Bock darauf hat und sehen will wie Gott Ehen zusammen hält und neue Liebe schenkt, darf gerne mitbeten.
Und irgendwann im Lobpreis da war es mir so als würde ich die Engel mitsingen hören, ich weiß nicht ob es nur eine Frau mit einer glasklaren Stimme war, aber der Gesang stand so in der Luft und hörte sich für irdische verhältnisse "merkwürdig" an. Die "Stimme" war so angenehm durchdringend, so rein, fast schon perfekt und sie kam irgendwie von "oben", ich kann es nicht beschreiben, aber allein die Vorstellung, dass die Engel mitsingen war mehr als krass.
Abgefahrende Sache, ich glaub Gott hat an dem Abend richtig viel bewegt.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

krasse sache. muss auch bald mal mit aufs gebetstreffen!

05 September, 2006 19:21  

Kommentar veröffentlichen

<< Home