2.6.06

Essen

war gut. also die mahlzeit, nicht das jetzt hier wieder irgendwelche wortwitze über die stadt gemacht werden. und gebet hat natürlich auch gerockt, wie schon "befürchtet". war richtig geil. hab mich voll gefreut das so viele leute um 22.30Uhr noch dabei waren. das geilste war aber, dass der picht die sonja (die oben im JuZe wohnt) gefragt hat ob sie auch mitkommen will. "was macht ihr denn dann da so?". "ja, wir labern so mit Gott, laut und ganz entspannt, wie es uns gerade passt!" und so war es dann auch, total chillig. sie hat auch ein Gebetsanliegen gennant: ihr mann Olaf ist im Krankenhaus und wurde am Rücken operiert.
Danke für eure Gebete!

und nicht vergessen: Beten hilft! und rockt!

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Oh toll! Ich musste leider weg weil heute morgen um 5 Uhr aufstehen. (Und ja ich weiß dass das ziemlich grammatisch daneben ist.)

02 Juni, 2006 15:52  
Blogger sharoony said...

challelulja!

02 Juni, 2006 17:12  
Blogger DerChristoph said...

;-)

04 Juni, 2006 01:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home