31.5.06

du siehst Knochen-ich sehe eine Armee

den Franky hab ich auf dem Willow-Freak kennengelernt, er hat ne krasse geschichte hinter sich. Zieht euch mal die HP von ihm rein: http://www.ucbones-icanarmy.de
ein Zitat von seiner Geschichte (auf dem Freakstock):
"...als ein ca. 16 jähriger mickriger Punk auf mich zu tanzte mit dem Finger auf mich zeigte und schrie: „Du bist der geilste Freak der hier rum rennt, bist du ein Jesusfreak?“ Da, da war es wieder! Die Realität hatte mich zurück. Was wollte dieser Zwerg von mir? Wer sollte ich sein? Ein Jesusfreak?! Hatte er sie noch alle? Ich wollte eigentlich schon losbrausen und sagte doch mit gedämpfter Stimme aber bestimmend: „Weißt du was ein Rocker ist? Dann reiß mal deine Glüsen auf und schieb dir den Nebel vor den Augen weg, vor dir steht ein lebendiger!“ Mich hatte voll der Zorn gepackt und ich wollte ihm eine reinhauen, aber meine Faust gehorchte nicht. Deshalb redete er weiter und Worte vielen wie: „Du wirst einmal predigen!“ Ich konnte einfach nicht reagieren,..."

5 Comments:

Blogger DieDazi said...

bißchen wirr...*?*

01 Juni, 2006 03:27  
Blogger DieDazi said...

wieso ist er so böse, wenn ein anderer ihm ein kompliment macht?

01 Juni, 2006 03:28  
Blogger Yoshi said...

lol dazi, ich glaub da war er noch kein christ

01 Juni, 2006 12:15  
Blogger DieDazi said...

ich hab erst später die homepage von ihm gelesen, daher der kommentar. bißchen wirr, meinte ich ,weil der post nicht sofort für mich verständlich war. Sorry.

02 Juni, 2006 16:39  
Anonymous Anonym said...

This site is one of the best I have ever seen, wish I had one like this.
»

04 Juli, 2006 08:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home