20.5.06

Galater 5,13

"Gott hat euch zur Freiheit berufen, meine Brüder und Schwestern!"

in letzter Zeit (ca. 2Monaten) fällt mir der Vers immer wieder ein und ich wende ihn oft an, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr merke ich wie ich in die Sucht getrieben werden soll. Es ist krass: ich, Du, wir sind zur Freiheit berufen, aber wissen wir es? Leben wir schon in der Freiheit? Ich glaube, dass nicht nur der Himmel damit gemeint ist, sondern das wir auch hier auf der Erde frei sein können. Klar, hat mich Gott schon von sehr vielen Sachen befreit, aber das ist noch nicht alles, ich denke Gott will das ich in 100%iger Freiheit lebe; ihm tut es bestimmt weh zu sehen, das wir in bestimmten Sachen gefangen sind. (Kann meine Gedanken gerade nicht so gut in Worte fassen, alles bisschen wirsch, sorry!) Hier der Rest des Verses:

"Gott hat euch zur Freiheit berufen, meine Brüder und Schwestern! Aber missbraucht eure Freiheit nicht als Freibrief zur Befriedigung eurer selbstsüchtigen Wünsche, sondern dient einander in Liebe."

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Looks nice! Awesome content. Good job guys.
»

04 Juli, 2006 08:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home