23.5.06

da bin ich

sorry, das ihr so lange auf meinen nächsten post warten musstet, hatte Mo und heute viel um die Ohren. aber dann könnt ihr euch schon mal dran gewöhnen das es das WE auch keine neuen Posts gibt. Montach war geil, HK hat gerockt. (s. "der Fischer") . musste dann früh ins bett (was natürlich nicht geklappt hat) um heute fit für die FH zu sein (was natürlich erst recht nicht geklappt hat) . hab dann instand kaffee mitgenommen und mir vorher nen becher gemacht, ca. 1/4 mit dem zeug gefüllt (hinten stand nur irgendwas auf spanisch drauf) und dann wasser drauf. hinterher hab ich das kleingedruckte auf der seite gelesen: "ein Kaffelöffel pro tasse"; gut ich war wach, musste dann aber dringend nen feuchten flitzer aus der Garage lassen.... aufem rückweg hab ich mir dann noch übelst das bein an so einer bescheuerten metallstange eingeschlagen. super....


(ja, ich weiß das ich stark behaarte beine hab ;-))

bin also, echt genervt und gestresst. aber war auch klar, weil ich jetzt zum allianztreffen muss und das rockt oftmals....

5 Comments:

Blogger DieDazi said...

oh nein...wundert mich, dass du nicht gezittert hast, als du nach hause kamst, bei so viel kaffee...oh nein...
übrigens find ich die haare gut.

23 Mai, 2006 18:37  
Blogger sharoony said...

oh da hat sich der piffpoff aber eine üble wunde zugelegt? soll ich dich ins krankenhaus fahren? ;)

23 Mai, 2006 21:31  
Anonymous Anonym said...

brauchst du vielleicht ne neue brille? :-)

23 Mai, 2006 22:04  
Blogger DieDazi said...

die braucht er tatsächlich, die alte ist voll verkratzt.

23 Mai, 2006 22:17  
Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

21 Juli, 2006 06:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home