29.5.06

da bin ich wieder

ich weiß mich hat nicht so wirklich jemand hier vermisst, aber ich rede es mit ein. Und gut! Ja, krasses Wochenende sag ich mal einfach so. wir waren ja auch dem Willow-Freak (dem Freaks-Leiter und Mitarbeiter-Treffen (zur Info für die Nicht-Freaks)) und es hat gerockt.
Ja, womit fang ich an??? Eine Sache die ich sehr schön fand und die nicht zu lang ist: im Lobpreis der da ja unglaublich berührend ist, hab ich Gott gefragt was er über unsere Gemeinde denkt und hab ne krasse Story von ihm erwartet, aber ich hab einfach nur ein großes rotes Herz gesehen. Fand ich irgendwie gut....

ich hoffe ich werde die Tage noch meine weiteren Erlebnisse hier niederschreiben und dadurch gegen das Vergessen ankämpfen.
Heute hat der Hauskreis auch sehr gerockt, Bruder Manu hat Gebetskreise vorgestellt. Hab nicht son Bock das alles zu erklären (willst du das nicht machen Fischers-Fritz?), ist aber ne echt gute Sache.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

04 Juli, 2006 08:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home