24.5.06

the vision is Jesus

wie schon vermutet war es vorhin auf dem allianztreffen echt gut. hat mir echt geholfen, den bekackten ( ;-)) tag an Gott abzugeben und mich auf ihn zu konzentrieren. wir haben uns gegenseitig berichtet was bei uns so inna gemeinde abläuft. echt schön zu sehn was Gott so tut. aber auch mal darüber nachzudenken was Gott bei uns alles schon getan hat: 24/2-prayer, Konzertarbeit, krasse Godis mit derbem Lobpreis, Donnerstags-Gemeinschafts-Essen.... (und das ist nur das sichtbare). wir haben dann so gebetet und dem Totto von der Gemeinde Unterwegs kam dann so der Eindruck/Wunsch das wir nen 24/7-Prayer mit verschieden Gemeinden machen und das dann irgendwann mal 365 Tage. ich war natürlich total begeistert weil es meine beiden hauptwünsche vereint: die Gemeinden zu einem lebendigem Leib zusammenführen und beten. und das ist es auch erstmal was wir demnächst in dem Kreis tun werden: beten und hören was Gott so denkt.

2 Comments:

Blogger DerChristoph said...

chalelujah

24 Mai, 2006 22:17  
Anonymous Anonym said...

Nice idea with this site its better than most of the rubbish I come across.
»

21 Juli, 2006 06:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home