17.5.06

"gut abgehangen"

so, ich musste heute um 8Uhr bei kuhffzee arbeiten, sau früh, wenn man sonst immer erst um die zeit ins Bett geht :-). hab den Termin verschroben müssen, damit ich heute Abend mit meiner Zielgruppe (echte Heiden vonna FH) Fußball gucken und chicken wings vernichten kann. die ganze Woche häng ich nur noch mit "Christen gesocks" (ich liebe Euch alle!) rum. ich hab nur noch super wenig Heiden-Freunde. Warum? ja, das hab ich mich gefragt. klar, man kann sagen, dass sich viele im Laufe der Zeit bekehrt haben, aber oftmals bin ich lieber mit Freaks oder ähnlichen Gestalten zusammen, sodass mein ich-glaube-nicht-an-Gott-Freundeskreis geschrumpft ist. Eigentlich kacke. aber ich muss mich mehr um meine Zielgruppe kümmern, sodass ich morgen (Donnerstach) auch sehr wahrscheinlich nicht zum Gebet komme, sondern mit den QVC-Leudden poker. Wie sieht das bei dir aus? Gehst du auch oft mals "in die Welt und machst zu Jüngern was nicht bei drei auf den Bäumen ist" oder ist es wie bei mir, dass man doch lieber mit Himmelsbürgern abhängt?

3 Comments:

Blogger Esther said...

tja... dem Lars sei Dank häng ich wohl mehr mit Heiden rum, als andersrum

19 Mai, 2006 13:01  
Blogger DerChristoph said...

wird mal zeit das sich das ändert ;-) und du nicht mehr mit ihm als heiden rumhängen darfst

19 Mai, 2006 17:34  
Blogger manuel said...

bei mir hält sich das so die Hälfte, Forum sei Dank. Wenn ich net mit euch unterwegs bin, häng ich dann schon mit den "Heiden" Freunden rum. Bisschen Abwechslung tut doch auch mal gut?

20 Mai, 2006 02:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home