22.6.08

Seach and Destroy

Ich hab gerade das o.g. Programm geupdated und da muss man den Lizenzbedingungen zustimmen; hier ein Auzug davon:

"Durch Herunterladen der Software stimmen Sie diesen Lizenzbedingungen zu.

I. Freeware
Zuerst die Gründe, warum Spybot-S&D kostenlos ist:

I.a. Widmung
Spybot-S&D ist der wundervollsten Frau auf Erden gewidmet :)

I.b. Binäres
Was bekommt man/frau, wenn man/frau Software kauft? Nichts außer einem Haufen Nullen und Einsen. Würden diese als Kunst verteilt, könnte ich noch verstehen, dafür zu zahlen. Aber wenn das Hauptziel Ihrer Anordnung ist, Geld zu verdienen - sei es durch Gebühren oder Werbung - mag ich das ganz einfach nicht!

I.c. Folgerung
Das bedeutet, dass ich Ihnen das Recht einräume, Spybot-S&D soviel zu nutzen wie Sie möchten. Wenn Sie es gerne benutzen, bitte ich Sie aber um eine Sache: sprechen Sie ein Gebet für mich (und für die wundervollste Frau auf Erden, wenn Sie schon einmal dabei sind) zu Ihrem Gott - oder woran Sie auch immer glauben - und wünschen Sie uns ein wenig Glück."

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

liest du dir die lizenzbedingungen immer durch?

23 Juni, 2008 10:13  
Blogger DerChristoph said...

ja sicher. Du etwa nicht????

ne, nicht wirklich, aber irgendwie sahen die komisch aus und dann hab ich mal angefangen...

23 Juni, 2008 19:14  

Kommentar veröffentlichen

<< Home