2.3.08

TV Tipps im Wochenende

Jetzt habe ich es schon wieder versäumt euch meine TV Tipps zum Wochenende zu präsentieren. Ich hoffe ihr habt nicht nur Schund und Unterschichtenfernsehen geguckt :-)

Es kam nämlich: "The Green Mile" (unglaublich geiler Film, mit Tom Hanks, der auch viele christliche Hintergründe hat (Dämonenaustreibung?))

und: "8mm" (sehr krasser, schockierender Film).

Also die beiden Filme (falls es noch Menschen gibt die sie nicht gesehen haben) kann ich voll empfehlen.

Und heute kommt: "Mann unter Feuer" Ein "Rachedrama" was bei TV Spielfilm nur mittelmäßig bewertet wurde. Aus diesem Grund gibt es ja auch meine TV Tipps; in diesen Film habe ich mal zufällig reingeschaltet und bin voll hängen geblieben. Sehr spannend, schnell, brutal, actiongeladen, bildgewaltig. Ein Mann (Denzel Washington) rächt sich für den Tod eines kleinen Mädchens. ich hab den Film zu Ende geguckt und dann direkt die Wiederholung von vorne.

heute, (So.) Pro7 22:30
Wiederholung 2:40Uhr (Montag Nacht)

3 Comments:

Blogger Freak said...

Ich war im Kino! Sweeney Todd.

02 März, 2008 21:49  
Blogger DerChristoph said...

und wie war der film?

"Mann unter Feuer" war wieder richtig geil.

03 März, 2008 01:14  
Blogger Freak said...

Ich fand der war voll toll, weil mir gefällt das voll so diese Zeit wo der spielt und der Ort, aber am geilsten war das mit dem ständigen Gesinge! Was nicht so gut war ist, dass ein Mensch nach dem andern umgebracht wurde, und naja mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen.

03 März, 2008 14:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home