25.2.08

Vorstellungsgespräch

So, nachdem ich heute morgen statt mein Vorstellungsgespräch vorzubereiten auf Storchs Blog rumgesurft bin (s.u.), wollte ich doch noch berichten wie es gelaufen ist: Es war sehr gut! Sehr locker und offen. Und ich glaube die wollen mich unbedingt haben, die haben mir drei verschiedene Angebote gemacht wo ich arbeiten könnte: 2 Firmen im Raum Köln oder direkt eine Karriere bei denen starten, als Vertriebsassistent mit dem Ziel später eine Niederlassung von IKS zu leiten. Ich hab aber gesagt, dass ich gerne auch im Ruhrpott bleiben möchte und da sagten die, dass die eine Niederlassung in Dortmund haben, wo ich mich evtl auch vorstellen könnte. Und nebenbei erwähnten sie das ich mich ja in köln beworben hab und dann auch damit rechnen muss, das ich da arbeite :-)
nun gut, war ein bisschen frech von mir, aber egal.

ich könnte schon im März da anfangen, aber ich hab noch eine Bewerbung in Witten offen, wo ich auch sehr gerne hinwürde. Es wäre nett wenn Du dafür beten könntest das die sich aus Witten schnell melden. Insgesamt hab ich aber ein gutes Gefühl bei der Firma und es war auch sehr entspannt, was definitiv dem Gebet zuzuschreiben ist. Danke dafür!

2 Comments:

Blogger sharoony said...

okee! gut! freut zu hörn!

25 Februar, 2008 19:43  
Blogger Nicole said...

Jeah, Frechheit siegt! Gestern im Vorstellungsgespräch hat sie mich nach drei Adjektiven gefragt, die mich beschreiben: Mir fiel spontan ein: Am Anfang bin ich oft schüchtern (zumindest im beruflichen Bereich), aba das legt sich recht schnell, weil eigentlich bin ich nich so, eigentlich bin ich nämlich frech u das dritte war Zuverlässigkeit!
;)
Naja, ma sehn, was Gott da noch so draus macht! ;) Sie wollten sich heute melden.

28 Februar, 2008 11:59  

Kommentar veröffentlichen

<< Home