3.3.08

Mein erster Tag

bei der CAD Schulung in Wuppertal. Diese Schulung darf (!) ich jetzt zwei Wochen besuchen und da lerne ich wie man richtig mit einem 3D-Zeichenprogramm umgeht. "darf" deswegen, weil normalerweise 2-3 Tage Schulung 500-1000Euro kosten. Und ich muss nix bezahlen. Und das obwohl ich noch gar nicht bei der Firma in Dortmund angestellt bin. Sah aber fast schon so aus als ich heute reinkam:
neben dem ganzen Kram hab ich noch zwei neue Schulungsbücher geschenkt bekommen. Und es hat richtig Spaß gemacht...

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

cool! man, mir scheint, leute mit deiner ausbildung sind ganz schön gefragt, was? viel spaß weiter da!

03 März, 2008 22:35  
Blogger DerChristoph said...

ja, so ist es eigentlich. aber irgendwie ist es doch schwierig hier in der nähe nen job zu bekommen

04 März, 2008 18:23  
Blogger Lindarr said...

Alte scheiße! Ziemlich krass! Warum wollen manche Menschen Tischler werden, frag ich mich da...!

05 März, 2008 15:16  
Blogger DerChristoph said...

Was soll dass denn heißen? jeder sollte dass machen worauf er Bock hat und was er kann...

05 März, 2008 18:39  
Blogger Lindarr said...

ja, das schon, aber mehr Geld haben ist auch nicht schlecht!

06 März, 2008 13:11  
Anonymous Anonym said...

more money, more problems...

lieber arm und glücklich als reich und bitter.

Spr 17:1 Besser ein trockener Bissen mit Ruhe, als ein Haus voll Opferfleisch mit Zank!

Spr 15:16 Besser wenig mit der Furcht des HERRN, als großer Reichtum und ein unruhiges Gewissen dabei!

Pred 5:10 Wer Geld liebt, wird des Geldes nimmer satt, und wer Reichtum liebt, bekommt nie genug. Auch das ist eitel!

Ps 37:16 Das Wenige, das ein Gerechter hat, ist besser als der Überfluß vieler Gottlosen.

09 März, 2008 09:52  
Blogger DerChristoph said...

Sehr geil! das ist wahr. "Lieber nen Job der Bock macht und nur ein bisschen Geld, als ein Job der scheiße ist und viel Geld bring."
Christoph 5,7

11 März, 2008 21:30  
Blogger Lindarr said...

Bin ich anderer Meinung! Wahrscheinlich, weil ich der Meinung bin, dass kein Job Bock macht!

13 März, 2008 14:38  

Kommentar veröffentlichen

<< Home