1.3.08

ab jetzt

bin ich kein Student mehr.

7 Comments:

Blogger Nicole said...

Häh? Wieso nich?

01 März, 2008 05:49  
Blogger DieDazi said...

ich auch nicht...

01 März, 2008 19:02  
Blogger DerChristoph said...

weil ich zum 29.2.08 exmatrikuliert bin, genauso wie du dazi ;-)

01 März, 2008 21:10  
Blogger sharoony said...

hm bei mir geht das wintersemester bis anfang april dachte ich!

01 März, 2008 23:45  
Blogger DerChristoph said...

ja, darüber hatte ich heute mit meinen QVC kollegen auch eine Diskussion. ich hab nochmal nachgeguckt: ich bin, wie gesagt, am 29.2.08 exmatrikuliert worden. Punkt.

und bisdahin geht das semester an der FH (an allen?)

02 März, 2008 02:17  
Blogger Nicole said...

Ja, bei uns geht es auch bis dahin.
Aba ich raff nich, warum du ers zum Ende des Semesters exmatrikuliert wirst. Ich dachte, man wird mit Bestehen des Kolloquiums exmatrikuliert!
Weil wenn nich, wär das kacke, weil dann könnt ich mir ALG2 im April und Mai an die Backe schmieren u Bafög krieg ich au nich mehr, heißt dann müsst ich von Luft u Liebe leben!

02 März, 2008 13:33  
Blogger DerChristoph said...

von Luft u Liebe ist auch gut. aber du kannst dich auch nach abschluss exmatrikulieren lassen. ich hab das wegen dem bahnticket gemacht.

02 März, 2008 16:46  

Kommentar veröffentlichen

<< Home