11.1.08

Ich muss es loswerden:

am Mi hatten Fischer, Daniel P und ich wieder unsere 3er-Schaft. Und wir haben über ein paar Leute gesprochen, für die wir beten können und haben das dann auch getan. Und kurze Zeit später, am gleichen Abend passiert so was geiles, wie ich es mir nicht habe vorstellen können. Das war so krass, leider kann ich es nicht erzählen, aber mir stand die Pipi in den Augen. Nachdem ich da heute immer wieder drüber nachgedacht habe, kam ich zu dem Entschluss, das genau in dem Moment wo wir gebetet haben, Gott was krasses getan hat.

Und das ist nicht das erste Mal; wenn ich ehrlich bin, passiert immer voll viel wenn wir anfangen gezielt für Leute zu beten. Ich hab dadurch schon krasse Änderungen in dem Leben von Menschen gesehen.

Ich möchte meinen Ur-Opa zitieren, der ein "Buch" mit diesem Titel geschrieben hat:

-Beter sind Wundervollbringer-

recht hat er...

1 Comments:

Blogger Nicole said...

Naja, ich würde eher sagen, die Beter sind das Werkzeug und die Wunder vollbringt Gott, aba schön! :)

14 Januar, 2008 16:39  

Kommentar veröffentlichen

<< Home