1.12.07

für sharoony

X-Wagen und Mutter-Y

X+Y=?

ist aber (besonders das X) ein Insider, sodass nur Sharoony, Nicole, Falko und Daria das lösen könnten...

9 Comments:

Blogger sharoony said...

erstmal: danke danke danke :)
ok, jetzt versuch ichs zu lösen.
X= Käse. Angenommen Y wäre Sprache, dann wäre das Lösungswort "Käsesprache" also holländisch. oder Y ist kuchen. hm. y ist aber kein insider oder? also muss ich da nur alle wörter durchgehen, die mir mit mutter einfallen?

03 Dezember, 2007 15:19  
Blogger DerChristoph said...

Y ist kein Insider und du bist schon sehr (!!!) nahe an dem Lösungswort

03 Dezember, 2007 18:16  
Blogger sharoony said...

käsekuchen?

03 Dezember, 2007 20:02  
Blogger DerChristoph said...

richtig. ;-)

04 Dezember, 2007 20:58  
Blogger sharoony said...

:)

04 Dezember, 2007 22:57  
Blogger sharoony said...

danke fürs rätsel basteln ;) und achja: ich finds auch cool, dich überall und immer mal zu sehen. mal so als antwort.

04 Dezember, 2007 22:58  
Blogger Nicole said...

Hm,ok, macht Sinn, aba wieso is der Käse ein Insider?????

06 Dezember, 2007 01:57  
Blogger DerChristoph said...

der Käsewagen ist der Insider...

06 Dezember, 2007 19:16  
Blogger Falko said...

hmm... käsekuchen... ich krieg hunger!

06 Dezember, 2007 22:11  

Kommentar veröffentlichen

<< Home