5.12.07

Cool

hab gerade zufällig festgestellt, dass auf Wikipedia unter "Bochum" die Jesus Freaks auch als Gemeinde auftauchen....

Wer war das?

4 Comments:

Blogger CityChecker said...

ist das nicht ein schönes kompliment:
Der Beauftragte für Sekten- und Weltanschauungsfragen im Bistum Erfurt, Notker Schrammek, sagte in Bezug auf die Jesus-Freaks-Bewegung: „Wir wissen heute, dass wir uns bei der Bibelauslegung an wissenschaftlich anerkannte Methoden halten müssen. Das geschieht hier nicht. Es ist zu fundamentalistisch"

05 Dezember, 2007 22:24  
Blogger DerChristoph said...

geil! Wo hast du das denn her?

06 Dezember, 2007 19:14  
Blogger stormcrow said...

Solln wa da mal den Storch vorbeischicken? *ggg*

06 Dezember, 2007 21:10  
Blogger Falko said...

das steht auch bei wikipedia und zwar bei den "jesus freaks".

hat sich storch schon mal mit wissenschaftlichen bibelauslegemethoden beschäftigt. Also so wie ich ihn kenne, würde ich mal sagen ja, aber sicher bin ich mir da nicht...

06 Dezember, 2007 22:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home