31.12.07

Bericht

Hat einer Bock nen Zeitungsbericht über uns als Jesus Freaks Bochum zu schreiben z.B. aus der Sicht eines Besuchers? Oder über das was wir so machen, was uns aus macht oder wie ein normaler Godi abläuft...
Den könnte man dann an den Stadtspiegel oder an Neon.de, derWesten.de o.ä. schicken.

Fände ich sehr geil!

8 Comments:

Blogger Freak said...

geht das? einfach so an die zeitung senden..?! hihi wär doch mal lustig

31 Dezember, 2007 02:53  
Blogger DerChristoph said...

ja, ich glaub das geht besser als man denkt. darf halt nur nicht zu relgiös sein (aber das sind wir ja eh nicht).
hast du bock dadrauf?

31 Dezember, 2007 12:09  
Blogger Freak said...

öhm naja ob das so mein ding ist weiß ich nicht, aber ich könnts probieren..nur was dabei raus kommt..xD

31 Dezember, 2007 13:51  
Blogger DerChristoph said...

das wäre cool; kannst ja einfach mal was schreiben und dann ein paar leute drüber gucken lassen

31 Dezember, 2007 18:32  
Blogger manuel said...

ich könnt auch mal bisschen was schreiben, aber das muss von selbst dann gehen, da darf ich mich net gezwungen fühlen.

02 Januar, 2008 00:40  
Blogger DerChristoph said...

cool. Mach dir kein Stress, probier es einfach aus...

02 Januar, 2008 01:19  
Anonymous Anonym said...

Hm, ich arbeite bei eienr Zeitung. Könnte das auch gerne machen. Je nach dem, was es werden solll. Schätzungsweise eine elementar erläuternde Reportage über das, was eine Jesus Freaks-Gemeinde sein kann?
Habe noch vier Tage Ferien, von daher;-)
Gruß,
Alexa

03 Januar, 2008 20:25  
Blogger DerChristoph said...

Sehr geil!!! Bei was für einer Zeitung denn? Ehrlich gesagt, ist es mir egal was dadrin steht, hauptsache es ist die Wahrheit und es erweckt Aufsehen ;-)

Kannst ja einfach mal was schreiben und das dann am Sonntag mitbringen oder mir irgendwann per mail schicken....

03 Januar, 2008 22:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home