9.1.08

eine Geschichte

Mir ist heute morgen was passiert. Ich war beim Bäcker etwa 5 Minuten im Laden drin.

Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus.

Also ging ich zu ihr hin und sagte: 'Hören Sie mal, ich war NUR gerade beim Bäcker.' Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: 'Hallo? Sind Sie taub?

Ich war NUR gerade beim Bäcker!' Sie sah mich an und sagte: 'Dafür kann ich nichts.

Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!' So langsam ging mir das auf den Zeiger.

Also nannte ich sie eine blöde Kuh und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte.

Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.

Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen. Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal, ich war ja zu Fuß!


:-)

5 Comments:

Blogger Lindarr said...

Alta! Sehr, sehr geil!

10 Januar, 2008 12:59  
Blogger Falko said...

das ist nicht dein ernst!!! du hast absichtlich jemanden eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung aufgehalst??? Weißt du dass da ganz schön empfindliche Geldstrafen rauskommen können? (da kann man schon in den 4stelligen €-Bereich kommen!) Abgesehen davon, dass man dann vorbestraft ist! (In manchen Berufen verliert man dadurch seinen Job!) Ich hoffe, dass dieser Eintrag nur ein Scherz war und du das nicht wirklich gemacht hast! Ansonsten wäre das sehr unverantwortlich!

10 Januar, 2008 15:42  
Blogger DerChristoph said...

Mein Blog Titel lautet "Witz und Wahrheit". Nachdem ich viele "Wahrheiten" gebloggt habe, war jetzt mal wieder ein Witz dran :-)

Mal, ehrlich Falko, glaubst du wirklich das ich so etwas machen würde???

10 Januar, 2008 16:58  
Blogger Falko said...

puh, da bin ich ja beruhigt. ich vermutete es, aber ich hätte es dir zugetraut, ja!

11 Januar, 2008 13:38  
Blogger die Inga said...

...und das sollte dir zu denken geben Christoph :-) :-) :-)

12 Januar, 2008 11:26  

Kommentar veröffentlichen

<< Home