21.4.07

4 Hochzeiten und ein...?

Nein! Vier Geburtstage und eine Hochzeit an einem Wochenende; so sieht mein Programm aus....Gestern haben wir bei der Anja (die Mutter vom Basti) reingefeiert. Also, sie hat rein gefeiert; ich nur ganz geheim :-) Der Stephan hat sich erstmal mit einem der Ü40Leute über Glauben, Gott und die Jesus Freaks unterhalten. Und der Typ war nachher total (positiv) fertig. der kam voll nicht mehr drauf klar, was der Stephan erzählt hat. Der war echt krass von Gott berührt und konnte die Liebe von der Stephan erzählt hat, nicht fassen. Der Typ hat anderen Leuten erzählt, dass er nicht gedacht hat mit seinen 50 Jahren (ca.) ja immer noch was von 22jährigen zu lernen. Ich hab micht die ganze Zeit voll kaputt lachen müssen, weil man voll sehen konnte wie Gott wirkt....

Gleich gehts wie gesagt noch auf eine Hochzeit, wo ich auch gerne noch länger bleiben würde, aber es gibt wichtigeres zu tun ;-)