18.4.07

neues vom MHK

heute beim HK hatten wir zu beginn ne echt gute Gebetszeit und haben uns dann entschieden ins Bermudadreieck zu gehen und da ein bisschen zu beten, etc. war richtig geil, wir haben uns mit dem BoDo Mann und seiner BoDO Frau unterhalten, für die Marienkirche und das Hotel Eden gebetet, bei Burgerking was gegessen, Flyer verteilt, ständig "Jesus" in der Innenstadt geschrieen und dann gegenüber vom Mandra aufs Parkhaus gegangen und von dort aus den Namen des Herrn in die Stadt gebracht :-) (man, hat das gehallt :-)) Am ende hatten wir dann noch ne sehr, sehr geile Gebetszeit beim Pelle der uns mit seiner Gitarre verzückt hat. Gott war echt krass da, wir haben in allen möglichen Sprachen gebetet und gesungen, in deutsch, in Englisch, in spanisch und in sprachen :-). Das war so geil, so entspannend, so befreiend, so froh-machend, so überirdisch.... einfach ehrlicher Lobpreis....

hier noch ein paar Fotos die ich heut geschossen hab:

unglaublich aber wahr: das Foto hab ich an der Kirche am Schauspielhaus gemacht

auch das stammt von heute aus Bochum

(da hat mal wieder jemand spülmittel in den Engelbertbrunnen getan)

ohne Worte...

ja, das sind wir

so einen geilen HK gibt es nicht noch ein zweites mal.....

3 Comments:

Blogger Falko said...

das erste Foto ist doch eher vom Tempel in Jerusalem...

20 April, 2007 18:48  
Blogger stormcrow said...

Wie jetzt? Ich dachte ihr seit in Ansbach gewesen?

21 April, 2007 10:46  
Blogger Falko said...

das war vor 2 Wochen. Die Bilder hier sind vom letzten Mittwoch.

21 April, 2007 16:52  

Kommentar veröffentlichen

<< Home