9.4.07

MHK otr

So, wir sind wieder von der HK freizeit aus Ansbach da. War super geil, besonders weil wir nur geiles wetter hatten (wir haben sogar einen leichten sonnenbrand bekommen)
und weil die Freaks-WG in Ansbach total krass ist, nur nette leute. ständig kamen immer neue leute rein, die da gar nicht gewohnt haben. 80-90% der leute die da waren, waren genauso wie wir Gäste, einge kamen fast jeden tag vorbei und haben da gegessen und abgehangen, andere kamen nur einmal. alles wurde irgendwie geteilt; son bisschen wie die erste gemeinde aus der apostelgeschichte... aber ich bin auch wieder froh zuHause zu sein, bei meiner Frau und bei meiner Gemeinde; hab euch ein bisschen vermisst; besonders Sonntag, der Godi bei den Ansbachern Freaks war auch geil, aber ich bin froh und stolz ein Bochmer Freak zu sein. ;-)

PS: Fotos gibt auch in Kürze an der bekannten Stelle, muss nur erstmal ein paar aus den 550Stk raussuchen :-)

2 Comments:

Blogger Schwester N. said...

Wie, Christoph, nur 550 Fotos? ;)
Geil, mit der WG, ich will auch sowas! Allerdings, glaub ich, ich würde am Rad drehen, wenn das in meiner WG so wäre. Hm. Mist.

12 April, 2007 22:34  
Blogger DerChristoph said...

ja, ich glaub ich könnt da auch nur ne kurze zeit wohnen...

13 April, 2007 18:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home