3.1.07

jaaaa, er lebt noch!

Meine Güte hab ich schon lange nicht mehr gebloggt. müsste meinen Blog ja bald schon unter tote Blögge einordnen (wenn es die Aufteilung noch geben würde). Woran lag´s? ich hatte die tage zwischen den Jahren echt ne miese Stimmung; war total lustlos und schlapp. demnach gings mir geistlich auch ziemlich kacke, was dazuführt das es einem auch so immer beschissener geht, usw....
Was mich "rausgeholt" hat, war die tatsache, dass ich am 31.12 Godi-Leitung hatte und ich mich da nicht vorne hinstellen würde, wenn es mit geistlich schlecht gehen würde. Demnach wusste ich das es mal wieder an der Zeit ist sich intensiv mit Gott zu beschäftigen und ab da gings wieder bergauf. Hatte ne richtig schöne Zeit mit dem HErrn; der hat echt auf mich gewartet.... Ist schon gut wenn man sich auf ihn verlassen kann.....