5.1.07

hat die Woche überhaupt so viele Tage?

mein Terminplan ab Sonntag:
Sonntag: Allianz-Godi um 10:30Uhr und Freaks-Godi um 17:30Uhr
Montag: Ommas Geburtstag und abends (glaub ich) Jesus House Treffen
Dienstag: Gemeindeversammlung
Mittwoch: Hauskreis
Donnerstag: Essen- und Gebetstreff mit anschließendem Themen Talk
Freitag: Fußball (sehr wichtig, als Ausgleich)
Samstag: Jugendgebts-Godi mit jeder Menge Vorbereitung
Sonntag: Freaks-Godi

(da fragt man sich doch was Nicht-Christen Abends so anstellen...)

aber Gott sei Dank muss ich diese Woche nicht arbeiten, hab in der letzten Zeit so viel gearbeitet, dass ich jetzt ne 0Std-Woche bekommen hab.
aber ich muss diese Woche meinen ersten Entwurf der Studienarbeit vorlegen (und das nach 1,5Jahren :-))

2 Comments:

Blogger Falko said...

also wegen dem JesusHouseTreffen: wir (nils, tim & ich) hatten uns ja m 18.12. getroffen. von den anderen weiß ich leider nichts. aber ich denke mal, dass die nicht viel weiter sind, somit können wir den treff ruhig nach hinten verlegen. (mitte Feb?)

05 Januar, 2007 11:01  
Blogger DerChristoph said...

Gute Idee.

05 Januar, 2007 17:13  

Kommentar veröffentlichen

<< Home