26.10.06

geistliche Wahrheiten im MHK

der Männerhauskreis trifft sich jetzt immer Mittwochs, das nur vorab. Heute war es wie so oft richtig geil und geistgeleitet. Ich hab absolut keine Ahnung wie wir darauf gekommen sind, aber wir hatten die Idee, das wir uns gegenseitig positive Charaktereigenschaften zusprechen. Das lief dann so ab, das wir erst gebetet haben das Gott zu und durch uns spricht und das sich dann einer "ins faule Ei" setzen musste und die anderen sich dann postitiv über die Person äußern durften. Aber das war so, dass wir Gott viel Zeit gegeben hatten durch uns zu sprechen, es war eine Gebetsatmosphäre; man kann es kaum beschreiben es war auf jeden Fall ziemlich krass, sodass über jede Person geistliche Wahrheiten ausgesprochen wurden, die zumeist sehr ermutigend waren aber auch, evtl. neu und zum Nachdenken anregend. Man hat echt rausgehört was Gott über einen denkt und was wichtig im Leben ist.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

war schon ne coole sache!

26 Oktober, 2006 10:56  

Kommentar veröffentlichen

<< Home