3.7.06

olé, olé, olé

das beste vorweg: ich hab heute doch noch meine halbfinaledienstagabend schicht getauscht bekommen, obergeil. aber jetzt stehe ich vor dem problem, dass ich nicht weiß mit wem ich fußball gucken soll, hab viele angebote, alle wollen mit mir fußball gucken, ich glaub denen geht es gar nicht mehr um das spiel, aber das ist ne andere geschichte.... :-)))

lernen war heute mittelmäßig, bei der hitze macht das keinen spaß, aber ich war erst um 18uhr zu hause,weil wir so lange durchgehalten haben. scheiß bahnfahrt, tausend verschwitzte leute und total stickige luft. das macht kein spaß. das einzigste was dann noch hilft, ist ne kalte dusche und dann die haare nicht abtrockenen und beim offenen fenster rumlaufen, danach gings mir wieder besser, bis ich gehört hab das die sharon doch keine Hauskreis-Geb.-Party macht :-( aber evtl starten wir noch was anderes....

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

und jetzt überleg mal, wie angenehm es ist, mit langen nassen haaren bei so nem wetter rumzulaufen ;-)

03 Juli, 2006 21:35  
Blogger Schwester N. said...

Aber wird man dann nich trotzdem krank?
Weil also meine Nase is ganz mini-bißchen zu und hab ganz mini-bißchen Schluckbeschwerden, sprich ich befürchte, dass eine Erkältung im Anmarsch is. Muss sie mal hinfort beten, bevor sie überhaupt erst wirklich ankommt!
Jedenfalls aber wollt ich sagen, dass es ja wohl von irgendwas kommen muss. Oder? Wovon kommt es?

04 Juli, 2006 00:05  
Blogger Yoshi said...

Wenn du möchtest, ich gehe mit der Alex und evtl. ein paar von ihren Leuten und vllt Salomé ins Ruhrstadio, "the spiel feelen"... kannst ja anrufen ;-)

04 Juli, 2006 00:51  
Blogger Yoshi said...

Wenn du möchtest, ich gehe mit der Alex und evtl. ein paar von ihren Leuten und vllt Salomé ins Ruhrstadio, "the spiel feelen"... kannst ja anrufen ;-)

04 Juli, 2006 00:51  
Blogger DerChristoph said...

danke für das angebot. aber welches spiel konnte man den heute feelen?

04 Juli, 2006 01:35  
Blogger Yoshi said...

ich meine heute am dienstag, du spaßvogel
schland vs. itakernalien

04 Juli, 2006 11:40  
Anonymous Anonym said...

@schwester n: vielleicht hast du auch heuschnupfen? mich hats gerade voll erwischt

05 Juli, 2006 12:04  
Blogger Schwester N. said...

Oh meinst du? Aber ist es dann nich viel schlimmer? Und hätte ich es dann nich schon längst haben müssen und nich ers jetz?
Oje, ich wünsch dir gute Besserung!

06 Juli, 2006 01:06  
Anonymous Anonym said...

also mein heuschnupfen hat sich vorn paar jahren bemerkbar gemacht und wird jedes jahr häftiger.

06 Juli, 2006 23:08  

Kommentar veröffentlichen

<< Home