27.6.06

ein hoch auf carglas

den ganzen tag auf achse gewesen, hab aber kein bock alles zu erzählen, nur das ich bei carglas war und die das auto in 1,5std wieder fertig gemacht habe, sehr guter service, zuverlässige leute und unglaublich frundlich, so muss das sein. und das ohne das ich was bezahlen musste. jetzt muss ich gleich noch bis 1uhr arbeiten....

4 Comments:

Blogger sharoony said...

wie gut dass dazi schrieb es wären 2h ! :D aber gute sache mit carglas!

27 Juni, 2006 20:10  
Blogger CityChecker said...

carglas repariert- carglas tauscht aus...

27 Juni, 2006 21:24  
Blogger CityChecker said...

und nächste mal lese ich zuerst dazis blog bevor ich hier kommentiere...
@sharoony: sie schrieb "in WENIGER als 2 std." :-)

27 Juni, 2006 21:31  
Blogger DerChristoph said...

@sharonny: Haarspalterei!!! Gut, ich hab auch gelogen, es tut mir leid, aber ich wollte nicht darüber reden, es waren genau eine Stunde, 43 Minuten und 27 Sekunden. es ist mir so peinlich...

28 Juni, 2006 02:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home