3.7.06

WzS

jau, Godi war gestern echt schön, besonders der Lobpreis war wieder richtig gut, ein Dank an JF Köln. Kann von uns nicht auch jemand Saxophon spielen? Ich find das richtig geil. auch als die nach dem Godi noch weiter gezockt haben, Hammer! Ich hab mich auf den "thron" gesetzt und denen zugehört und hab mir gedacht, wenn ich richtig viel Geld hätte, würde ich es auch so machen, ne geile Kombo einladnen die dann die ganze zeit lobpreislieder freestylen. Aber Gott sei dank, braucht ich nix für die geile mucke bezahlen...
ach, ja schwimmen vor dem Godi war auch richtig cool, oder besser gesagt hot... aber jetzt kommt eine blöde woche, muss Dienstag abend arbeiten, da war doch was?! und außerdem schreibe ich in genau einer Woche (Montag, 10.7) ein tach nach dem finale, meine letzte(!) klausur: Reglungs- und Prozesstechnik. meine fresse, so ein blödes fach und dann noch die beschixxxx Professorin der ganzen FH, oder der ganzen welt.... wenn ihr mehr wissen wollt, zieht euch man den kommentar auf meinprof.de rein. genauso läuft es ab, man kann nix lernen, glücklicherweise hab ich das schon rechtzeitig erkannt und bin nie wieder zu den vorlesungen gegangen. dummerweise, merkt sie sich die gesichter die da waren und die werden dann besser bewertert. deswegen wäre es nett wenn ihr für mich beten würdet ;-) , ich lerne jetzt die ganze zeit, hab aber voll schiss das die mich nur aufgrund von nichtvorhandener anwesenheit schlechter bewertet.

3 Comments:

Blogger Yoshi said...

das wär keine faire geste...

03 Juli, 2006 14:14  
Blogger manuel said...

du packst das...

und der Lobi gestern war wirklich geilo, ich muss mal wieder auf Ska Konzert, das rockt auch. Immer nur Hardcore muss auch net sein...

03 Juli, 2006 18:08  
Blogger Schwester N. said...

Jo, fand den Lobi auch hammergeil!

04 Juli, 2006 00:02  

Kommentar veröffentlichen

<< Home